Schutzanhänger - Der Metatron-Lichtstab * EIN KOSMISCHES WERKZEUG DER NEUEN ZEIT *

Direkt zum Seiteninhalt
„Kristallines Sternenlicht“ Transformations-und Schutzanhänger
Der Anhänger „Kristallines Sternenlicht“ aus echtem Bergkristall mit einer Öse aus Silber schützt vor manipulativen Energien und Strahlungen. Er transformiert negative Einflüsse, indem er die kristallklare, diamantene Energie von Erzengel Metatron einschwingt. Er wirkt besonders bei energetischen Angriffen und stabilisiert positive Energiefelder und Kraftplätze. Er schafft „göttliche Ordnung".
Ein Schutzanhänger für intensive und schwierige Zeiten. Er wurde, von Vollmond an, 21 Tage lang mit der Energie von Erzengel Metatron und Kristallen von besonderen Kraftorten der Erde programmiert und aufgeladen. Da er mit Erzengel Metatron, seinem Hüter, stets verbunden ist, bekommt er jeweils an Vollmond ein Update - der Zeitqualität entsprechend, deshalb braucht er auch nie gereinigt werden.
Da er ein Naturprodukt ist, variiert er zwischen 5 und 6 cm Durchmesser.
Bestellnummer 100: Transformations-und Schutzanhänger „Kristallines Sternenlicht“
Sofort verfügbar
98,00 €
Hinzufügen
Bestellnummer 100/1: „Kristallines Sternenlicht“ Anhänger mit Silberöse
Sofort verfügbar
119,00 €
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt